DIGITALE SESSION

Wir planen aktuell die nächsten Sessions und Konzepte für unsere Förderung. Wir freuen uns, wenn Du uns bald wieder besuchst.


Unser offizieller musikalischer Partner ist
Doo Piano

Förderung

Nachdem die ersten Workshops im Oktober gestartet sind und viele von Euch (auch von weiter entfernt) uns über Möglichkeiten gefragt habt an dem ARTSCIENCE Mentorship Programm / Workshop teilzunehmen, haben wir uns hierzu Gedanken gemacht. 

Beginnend ab Samstag, den 18.12.21 werden wir das langfristig angelegte Mentorship Programm für Kinder und Jugendliche komplett digital aufbauen. Am Anfang läuft es über ZoomCall bis die App/Plattform für Euch aufgebautwurde. Die benötigte Materialliste wird hier regelmäßig online hochgeladen. Das Mentoring wird langfristig kostenlos ermöglicht mit Hilfe der  Finanzierung durch Quynhs Kunstwerke, Partnern, weiteren Förderern und Künstler/Musiker/Mentoren, die sich uns auf unserem Weg anschließen. Unser offizieller musikalischer Partner für das Mentoring Programm ist DooPiano. Ziel ist es eine Plattform und Umfeld für Dich und Gleichgesinnte aufzubauen, einen Rahmen und Netzwerk, welches Euch in eurer kreativen Entfaltung in den Kunstwissenschaften, im sinnesverknüpften Lernen, der Kalligraphie sowie vielem weiteren fördern soll. Das Team von ARTSCIENCE wünscht sich, Dich/Euch zu inspirieren Spaß zu haben zusammen zu komponieren, zusammen zu wachsen, netzwerken sowie verknüpfen von Themen und Fachbereichen zu finden.„Deine Kreativität ist unsere Begeisterung.“ - Dein ARTSCIENCE Team


Der Anfang

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision  erschaffen wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes. Wir freuen uns darauf die Welt mit Dir aktiv zu gestalten.

ART
SCIENCE 

„Deine KREATIVITÄT ist unsere BERUFUNG“


Leitsatz:
„Zusammen mit Hand, Herz und Verstand“

  • Gemeinsam Kreativ
  • Spaß am Prozess
  • ARTCIENCE globales Netzwerk